Schönes möbliertes 15 m² Zimmer in Schriesheim/Heidelberg - 380€

Anzeigennummer: 6249087

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 84m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Portugiesisch Portugiesisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo liebe Interessenten,
ich werde am 8.02.19 bis zum 27.04.19 im Ausland sein und biete daher mein schönes großes Zimmer in Schriesheim zur Untermiete an. Würde mich freuen, wenn sich für meinen angegebenen Zeitraum jemand nettes für mein Zimmer finden lässt.

Zimmer: Das Zimmer ist 15 m² groß, es ist hell und möbliert.
In dem Zimmer befindet sich ein Bett, ein Schreibtisch, ein Kleiderschrank, ein Sofa und ein sehr gemütlicher Sessel. ;) Vor meinem Auszug werde ich natürlich den Großteil meiner Sachen mitnehmen, doch auf die Sachen die in meinem Zimmer bleiben werden, bitte ich Rücksicht zu nehmen.

Wohnung: Die Wohnung ist 84 m² groß und neu renoviert. Wir haben eine recht große Küche, die komplett ausgestattet ist. Des Weiteren besitzen wir ein sehr großes Bad mit Dusche und Badewanne, sowie noch einem Gäste WC.

Es handelt sich um einen sanierten Altbau. Wir sind der erste Bezug, daher ist die Wohnung sehr modern eingerichtet und wie gesagt neu renoviert worden. Außerdem besitzen wir einen großen Hof, in diesem sich die Waschküche befindet und in dieser sich wiederum eine Waschmaschine, ein Trockner und ein Wäscheständer befindet. Fahrräder können auch im Hof unter dem großen Dach abgestellt werden.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!