Zimmer in 5er WG

Anzeigennummer: 7425397

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett, Fliesen


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Wir sind Anika (21), Clara (24), Noelle (20), Rebekka (20) und Safi (26), leider wird uns Clara ab August (das Datum ist noch nicht festgelegt) verlassen. Bei uns leben studierende Mediziner, Biologen, Neuphilosophen und eine berufstätige Grafikdesignerin glücklich und friedlich unter einem Dach.
Das Zimmer ist hell, möbliert und befindet sich im 2. Stock unser 2-stöckigen WG. Auf jedem Stock befindet sich ein Badezimmer, in dem unteren Badezimmer befindet sich eine Waschmaschine, die alle mitbenutzen dürfen. Die Küche entspricht einem großen Gemeinschaftsraum mit Esstisch und Couch. Ebenso haben wir einen tollen Balkon.
Bett, Schrank, Regale und Schreibtisch sollten für einen Abschlag übernommen werden, da Clara zurück auf die ferne britische Insel zieht.

Die Küche ist voll ausgestattet, nur hat leider unser Toaster neulich seinen Geist aufgegeben.
Wir sind eine unternehmungslustige WG, die gerne Mal am Abend zusammen kocht und plaudert, einen Film schaut oder gemeinsam Outdoor Aktivitäten unternimmt.

Wir haben einen tollen Balkon mit schönen Pflanzen. Da Clara (unser Pflanzen Guru) geht würden wir gerne jemand willkommen heißen der einen grünen Daumen hat, da mit der verbliebenden WG Besetzung der Balkon sich sehr schnell in eine Wüste verwandeln würde (wenn nicht dann ist auch nicht schlimm). Viel Wert legen wir auch auf den Putzplan, nicht nur sorgt er für Sauberkeit im Haus sondern auch für Gute Laune.

Die Lage der WG ist super. Wir sind 1 Minute von der Haltestelle „Markscheide“ entfernt und es fährt alle 5 Minuten eine Straßenbahn in beide Richtungen. Mit dem Fahrrad ist es (laut Rebekka) 10 Minuten zur Altstadt, laut uns normalen sterblichen Menschen jedoch so 15 Minuten. Ein tolles REWE Center, Aldi, DM und Penny sind mit dem Fahrrad nur 5 Minuten entfernt. Die süße Rohrbacher Innenstadt kann man auch ganz gemütlich zu Fuß erreichen. Aus dem Küchenfenster und dem zu vergebenden Zimmer sieht man einen tollen Berg mit viel Wald, in dem man tolle Spaziergänge machen kann.
Um das Haus hat es gute Parkmöglichkeiten und einen Fahrradunterstand steht auch zur Verfügung.

WG Castings haben wir für nächste Woche geplant: Montag bis Mittwoch (22.—24.7.) jeweils ab 18 Uhr. Schreibt uns welchen Tag und in welchem Zeitrahmen ihr Zeit hättet.

Schreibt uns eine E-Mail, in der ihr euch kurz vorstellt: wer ihr seid, was ihr macht, Hobbys, etc.
Die Email bitte an:

Wir freuen uns von euch zu hören :)

Ähnliche Anzeigen

Zimmer in 2er WG
01.06.2024

16 m² | 365 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!