Möbeliertes Zimmer in HD Weststadt in ruhiger Lage

Anzeigennummer: 6144104

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


möbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 17-25 Mbit/s


Kabel


Laminat, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


6 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey zusammen!

Da ich kurzfristig Teil einer WG-Neugründung werde, biete ich hier mein Zimmer zur Miete ab Anfang April an. Die Wohnung ist Teil eines modernen Mehrfamilienhauses und perfekt WG geeignet. Habe hier nun gut anderthalb Jahre gelebt und ziehe nur schweren Herzens aus, da ich mit einem Freund aus der Schulzeit zusammenziehe. Ich werde zeitnah ausziehen, das Zimmer kann also flexibel bezogen werden. Damit ich meinen ganzen Kram noch rauschaffen kann, ist der früheste Termin der 16. April.

Unsere WG verfügt über:

- coole Mitbewohner ;)
- ein großes, helles Wohnzimmer mit bequemen Couches
- eine Küche mit kleinem Balkon (mit Sessel und vielleicht sogar schon ab und an ein bisschen Sonne!)
- 2 Bäder/Toiletten um Staus zu vermeiden
- noch weitere coole Dinge die mir grade nicht einfallen :P

Das Zimmer liegt auf der Nordseite des Gebäudes, welches zwischen zwei weiteren Häuserblocks steht. Die nächste größere Lärmquelle ist also weit genug weg. Meine Möbel bleiben hier und können gerne weitergenutzt werden :)

Ähnliche Anzeigen

Helles Zimmer in gemütlicher 3er WG
15.04.2024

18 m² | 390 €

1 Zimmer in netter WG
23.03.2024

13 m² | 375 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!