Teilmöbliertes 20 qm Zimmer in netter 2er WG, Weststadt

Anzeigennummer: 6607364

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


WLAN


Parkett


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hey,
ich bin Alisa und suche einen/eine Nachmieter/in für mein Zimmer in einer netten WG.
Das Zimmer ist groß aber sehr gemütlich. Es ist nord-westlich ausgerichtet, hat eine hohe Decke mit Stuck und 2 Fenster. Der Boden besteht aus Parkett. Außerdem ist ein großer Kleiderschrank, in den alle Sachen passen, schon da und wird mitvermietet.
Die Küche und das Bad sind voll ausgestattet. Wir haben sogar eine Spül- und Waschmaschine.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!