Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes, ruhiges 18qm Zimmer mit Balkon in der besten 3er WG in der Weststadt




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer wird unmöbeliert vermietet. Es ist ca. 18 qm groß und quadratisch geschnitten. Der Boden ist aus dunklem Laminat und die Wände sind weiß gestrichen. Das Zimmer besitzt ein großes Fenster sowie einen kleinen Balkon (3 qm) mit Blick auf den Garten sowie den Königsstuhl. Es ist dadurch angenehm hell im Zimmer und durch die zum Garten gewandte Lage auch sehr ruhig. Kurz um das Zimmer bietet nur Vorteile :)

In den Nebenkosten ist vom Internt bis zu GZ alles enthalten.

Lage

Die öffentlichen Verkehrsmittel sind innerhalb von 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Hauptbahnhof in 7 Minuten und mehrer Supermärkte liegen im Umkreis von 10 Minuten. Mit dem Rad ist man super schnell (7min) sowohl in der Altstadt als auch am Campus im Neuenheimer Feld. Zusammengefasst besser kann die Lage kaum sein :)

WG-Leben

Wenn du aufgeschlossen, ordentlich und dir ein WG-Leben vorstellen kannst, das aus mehr als nur Hallo-Sagen besteht, bist du hier genau richtig ! Ein bisschen was über mich:
Ich (Lennart) bin 25 Jahre alt, Doktorant der Physik und Hauptmieter der WG. Ich spiele unglaublich gerne Tennis und mach auch so sehr gerne Sport. Außerdem koche ich auch sehr gerne mehrmals die Woche. Bei deiner zukünftigen andere Mitbewohnerin handelt es sich Maria (25), die Zahnärztin an der Uni Klinik ist.

Jakob der aktuelle 3 Mitbewohner verlässt uns im März, da er aufgrund eines neuen Jobs nach Frankfurt zieht.

Bei uns funktioniert es im Moment so, dass es keine festen Regeln(Putzplan) gibt aber sobald etwas getan/gekauft werden muss, der nächste es macht. Bis jetzt ist das echt super gelaufen :) Der Vertrag ist auf einen Zeitram zwischen einem und 1,5 Jahren befristet .


ab 400€
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden