Zum Hauptinhalt springen

Helles und gemütliches Zimmer in herrlicher WG




WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Es ist eine 3-Zimmer-Wohnung, mit großer Küche, angrenzendem Balkon, einem großzügigen Eingangsbereich und hochwertiger Ausstattung (z.B. Eichenparkettboden). Bad und WC sind separat. Das freie Zimmer hat 17 m².

Lage

Die Wohnung liegt sehr zentral, in der Weststadt! Zu Fuß ist der Hauptbahnhof in 3 min zu erreichen, sowie der nächste Einkaufsladen. Mit dem Fahrrad ist man in 5 min am Bismarckplatz!

WG-Leben

Wir, Saskia (28) und Lisa (27), suchen eine/n unkomplizierte/n, nette/n und aufgeschlossene/n Mitbewohner/in.
Wir sind am Ende unseres Studiums, bzw. berufstätig. Wir machen sehr gerne Sport, treffen Freunde und reisen total gerne. Wir sind sehr gut befreundet und machen vieles miteinander, doch bekommt auch jeder seinen Ruheraum und man nimmt Rücksicht aufeinander. Wir würden uns als unkompliziert, herzlich und offen beschreiben. Falls du noch Fragen hast können wir auch gerne telefonieren oder du schreibst uns einfach.
Wir freuen uns schon sehr dich bald persönlich kennen zu lernen!
Liebe Grüße Sassi und Lisa

Sonstiges

Wir vermieten das Zimmer bis Ende 2019 mit hoher Wahrscheinlichkeit aber auch länger.


1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden