Schönes Zimmer in gemütlicher Weststadt-WG

Anzeigennummer: 7722015

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 83m²
  • 2er WG
  • Frauen-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Fernwärme, Baujahr 1984


Mehrfamilienhaus


5. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Parkett


Ökostrom


Fernwärme


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Aufzug

Zimmer

In einer tollen Weststadt-Wohnung wird zum 01.09.2020 (oder später) ein Zimmer frei – vielleicht für dich?
Wenn du (weiblich, 30 – 40 Jahre) keine reine Zweckgemeinschaft suchst, sondern auch ab und zu mal für ein gemeinsames Sonntagsfrühstück oder ein Glas Wein auf dem gemütlichen Balkon zu haben bist, um die schöne Aussicht auf den Gaisberg zu genießen, du WG-erprobt, zuverlässig und ordentlich bist, dann solltest du weiterlesen.
Das Zimmer ist ca. 17m2 groß (mit Schräge, Ostseite, Parkettboden) und befindet sich in einer schönen Wohnung im 5. Stock (insgesamt ca. 83m2, Aufzug zum Glück vorhanden), wobei die gemeinsam genutzten Räume wie Küche, Wohnzimmer, Bad, Flur und der traumhafte Balkon bereits eingerichtet sind. Als Mitbewohnerin wünsche ich mir jemanden, dem ein nettes Miteinander am Herzen liegt, die Putzpläne einhalten kann, die gesellig ist aber auch mal ihr eigenes Ding macht.
Du solltest berufstätig und generell an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert sein.
Zu mir: Ich (35) lebe seit über 13 Jahren im schönen Heidelberg und wohne seit über 6 Jahren in dieser Wohnung. Ich bin Lehrerin und arbeite auch regelmäßig zu Hause, bin berufsbedingt Frühaufsteherin, mutiere in der unterrichtsfreien Zeit aber zur Nachteule. Meine freie Zeit verbringe ich gerne mit Modern Dance, Kunst, Freunden, im Kino, im Urlaub oder in der Natur, am Liebsten mit einer (von Freunden ausgeliehenen) Französischen Bulldogge an der Leine.
Die Wohnung ist zentral gelegen, ca. 7 Min. zu Fuß zum Bismarckplatz und 2 Min. zur Haltestelle Südstadt/Weststadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Es gibt einen überdachten Abstellplatz für Fahrräder, leider keinen extra Parkplatz fürs Auto, dafür aber WaMa, Trockner, SpülMa und meistens frische Blumen.

Wenn du bis hierhin gelesen hast und das Zimmer für dich interessant klingt, freu ich mich auf deine Nachricht!

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!