WG-Zimmer mit Balkon in der wunderschönen Weststadt

Anzeigennummer: 7858843

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 95m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Spanisch Spanisch, Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Reihenhaus


EG


möbliert


Dusche


WLAN


eigener Parkplatz


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Da es für mich ab Mitte November nach Berlin geht, wird mein wunderschönes Zimmer zunächst als Zwischenmiete bis Mitte März, danach aber auch mit der Option einzuziehen, frei.
Das Zimmer ist mit 24qm mit Abstand das größte in der WG, an die Fensterfront, die die ganze eine Seite des Zimmers ausfüllt, schließt auch noch ein Balkon an, den wir uns als WG auch gemeinschaftlich teilen.
Durch die Lage zum Innenhof ist es auch sehr schön ruhig, durch die große Fensterfront aber auch immer noch sehr hell, selbst jetzt im Winter. In dem Zimmer befinden sich durch diese guten Bedingungen (und die Suche nach neuen Hobbies in den langen Corona Monaten) auch sehr viele Pflanzen. Einige von ihnen werde ich mit nach Berlin nehmen, aber bei weitem nicht alle, weshalb ich mir wünschen würde, dass du dich auch um diese kümmerst, vielleicht selber Spaß an Pflanzen hast oder andernfalls meine liebe Mitbewohnerin Lea Zutritt zu deinem Zimmer gewährst, um diese einmal die Woche zu gießen.
Das Zimmer ist voll möbliert ausgestattet, mit einem 140x200 Bett, einem gemütlichen Lesesessel, räumigen Kleiderschrank, großem Schreibtisch und meinem absoluten Lieblingsmöbelstück einem großen roten Biedermeier-Sofa (Möbel auf Fotos zu sehen). Da ich wirklich sehr an den Möbeln hänge, würde ich mir wünschen, dass auch du mit ihnen umgänglich und respektvoll umgehst.
Ab Anfang April könnte dann, wenn alles soweit passt, du dich hier wohlfühlst und ihr euch allgemein als WG gut versteht das Zimmer auch längerfristig unmöbliert bezogen werden.

Ähnliche Anzeigen

4rer WG im roten Haus - Untermiete
16.04.2024 - 06.06.2024

16 m² | 440 €

Zimmer mit Terrasse !!
01.05.2024 - 30.03.2025

18 m² | 460 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!