Zum Hauptinhalt springen

Zimmer in einer 3er WG

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist teilmöbliert, mit den Möbeln von meinem Bruder, da er aber erst nächstes Jahr zu seiner Ausbildung einzieht, wäre es solange frei.

Lage

Die Lage ist sehr zentral, 1min.zu Fuß bis zur Haltestelle Weststadt/Südstadt, ca. 10-15min. Bis in die Innenstadt, Nahkauf und Alnatura sind nichtmal 5min. entfernt.

WG-Leben

Da ich momentan noch alleine hier Wohne, kann ich zu dem WG-Leben nicht viel sagen.
Ich freue mich über offene Mitbewohner, die gerne auch zusammen sitzen und mal etwas Kochen, oder einfach nur bei einem Bier oder Glas Wein quatschen.
Aber auch für Privatsphäre ist gesorgt.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden