Ca. 12 qm in bester Lage in Wieblingen 2er WG 290 warm

Anzeigennummer: 5899814

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


Dusche


WLAN


Laminat, Fliesen


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo,
Da mein lieber Mitbewohner Daryl leider mit seiner Freundin zusammenzieht suche ich ab Mitte Januar einen neuen Mitbewohner. Das Zimmer befindet sich in einer 2er WG unter der Wohnung des Vermieters, dieser ist allerdings extrem kulant und mischt sich nicht ins WG-Leben ein. Auch der Mietvertrag ist sehr einfach gehalten, die Kaution ist eine Monatsmiete und es gibt (glaube ich) 6 Wochen Kündigungsfrist.

Der Boden ist aus Laminat und das Zimmer hat ein Fenster hin zur Eingangstreppe. Es liegt meinem gegenüber, man hört aber kaum etwas aus dem anderen Zimmer Mein jetziger Mitbewohner würde gerne seine Möbel verkaufen, bei Interesse kann man darüber reden die zu übernehmen. Vor deinem Einzug würde der Vermieter alles Neu streichen.

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!