Teilmöbliertes, helles 15m² Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 6843843

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


1. OG


teilmöbliert


Dusche


WLAN


gute Parkmöglichkeiten


Waschmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Neben den drei gleich großen WG-Zimmern mit einer Größe von 15m² gibt es eine geräumige Küche, ein Bad mit Dusche, eine separate Toilette und eine Abstellkammer mit Waschmaschine. Wir haben einen eigenen Eingang zu unserer Wohnung, von wo aus ein großer Balkon die Vorderseite unserer Wohnung umgibt, der nur von uns genutzt wird.

Das Zimmer selbst liegt auf der ruhigen, von der Straße abgewandten, Seite und verfügt über ein großes Fenster, durch das man einen guten Blick auf den gegenüberliegenden waldbedeckten Hügel hat.
Im Zimmer befindet sich zudem der Internetanschluss.

Elena, die jetzt in noch in deinem Zimmer wohnt, zieht im August aus, sodass das Zimmer zum 1. September frei wird (wenn du willst, könntest du nach Absprache aber auch schon früher einziehen). Da Elena zur Zeit Hauptmieterin ist, müsstest du ihren Vertrag übernehmen, d.h. Hauptmieter/in werden. Das bedeutet, dass du für mindestens ein Jahr in diesem Zimmer wohnen solltest und die Gesamtwarmmiete in Höhe von 939€ an die Vermieter überweist, während Katinka und ich dir dann unseren Anteil zahlen.

Ein Teil der Möbel kann bei Interesse ggf. übernommen werden. Im Moment ist allerdings noch nicht ganz klar, welche Möbel Elena noch mitnimmt/verkauft. Bis zu deiner Besichtigung hat sich das aber auf jeden Fall geklärt und du wirst sehen, welche Möbel noch da sind und kannst dir überlegen, ob du sie übernehmen möchtest. :)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!