Suche WG zum Wohlfühlen! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben WG-Mitbewohner-Suchenden! :)

für meine Promotion suche ich ab Juni ein WG Zimmer in Heidelberg.

Kurz zu mir: Ich heiße Alessa, bin 26 Jahre alt, komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart und bin seit kurzem mit meinem Master fertig (Toxikologie). Meinen Bachelor habe ich in Jena gemacht, zwischendrin war ich dann aber nochmal ein Jährchen reisen. WG-Erfahrung in allen möglichen Konstellationen habe ich also schon eine Weile! :) Ich denke ich bin eine recht unkomplizierte Mitbewohnerin. Ich habe keinen Putzfimmel, aber ein gewisses Maß an Sauberkeit ist mir schon wichtig. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (mal mehr, mal weniger), spiele Klavier (falls eins vorhanden), koche und esse vor allem gerne und verbringe gerne Zeit im Freien - vor allem im Sommer! :)

Für meine Masterarbeit war ich schon für 8 Monate in Heidelberg, kenne mich also auch schon ein bisschen in der Stadt aus :). Ich suche eine WG, in der eine harmonische Stimmung herrscht und sich alle gut verstehen. Ich bin jederzeit offen für gemeinsames Kochen, grillen, chillen, Bier trinken, Film schauen, feiern gehen oder was auch immer so ansteht. Einfach mal seine Ruhe haben und Türe zu machen muss aber auch immer mal sein. Da bei mir jetzt das Arbeitsleben losgeht, werde ich tagsüber nicht viel zu Hause sein, freue mich danach aber immer über nette Unterhaltungen und Gesellschaft.
Idealerweise suche ich eine WG die zentral liegt.

Falls ihr denkt, ich könnte eine passende Mitbewohnerin sein schreibt mir gerne, ich freue mich über jede Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden