möbliertes, ruhiges Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich, Dijana, 35 Jahre alt, habe studiert, gearbeitet, bin aber nun erwerbsunfähig und beziehe Grundsicherung. Ich schreibe an einer Doktorarbeit in Germanistik und suche ein möbliertes Zimmer in Mannheim oder Heidelberg, in dem ich in Ruhe an der Dissertation arbeiten kann. Deswegen wären mir Menschen in meinem Alter zum Zusammenleben lieber, denen es nichts ausmacht, dass der Mietvertrag vor Unterzeichnung dem Landratsamt zur Bewilligung vorgelegt werden soll. Manchmal bin ich durchaus für ein gutes Gespräch, ein Glas guten Rotweins oder gemeinsame Unternehmungen zu haben. Meine schlechte Gewohnheit ist das Rauchen, was ich aber nur auf einem Balkon mache. Wohnberechtigungsschein und SCHUFA (jetzt beantragen) -Auskunft vorhanden. Ich freue mich auf Ihre/Eure Antworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden