Wg Zimmer /WohnungsSuche für 2 Mädels vom Bodensee kann beginnen, max 450€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben

Laura und ich (Anuschka) suchen eine Wohnung als Neugründung unserer WG, bzw freuen uns über eine WG die 2 Zimmer für 2 lebensfrohe Mädels vom Bodensee haben. Laura hat ihr Medizinstudium von Litauen nach Heidelberg ins 6. Semester verlegt und ich meine Kunstära in Leipzig aufgeben um seit April eine hoffentlich gute Kunstlehrerin an der PH zu werden.
Wir suchen eine Wg, die am besten ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, männlein weiblen , ganz egal :-) gerne in der Natur sind und auch mal über den small talk hinaus reden wollen.

Zu uns: Ich (Anuschka ) beginne meinen tag gerne morgens mit einem kleinen Lauf draußen um danach ordentlich zu brunchen. Ansonsten stehe ich auch guten Kaffee mit Milchschaum aus meinem treuen Milchschaumgerät , zeichne in meiner Freizeit viel oder plane ein business am Heidelberger schloss für Postkartenverkauf an Touristen.

Laura ist ein kleiner Sonnenschein die gerade ihre Liebe zum gärtnern entdeckt und auch sonst für alternative Ideen zu haben ist. Außerhalb vom Medizinstudium ist sie aber auch an unbekannter Musik interessiert und verbreitet mit ihrem grinsen und Sommersprossen gute Laune. Spontanen Fahrraderkundungen im Umland Heidelbergs oder Kulturveranstaltungen stehen auch immer auf der Liste.

Wir beide haben schon ein paar jährchen WG-erfahrung. Daher würde wir uns in einer Wg wohlfühlen die auch schon etwas putz, orga Erfahrung hat - oder andere Lebensweisheiten teilen will.

Was das zusammen leben mit uns bringt? Ab und an könnte das ein oder andere portrait von euch raussspringen (eventuell ist es irgendwann viel wert) , oder in schlechten verkaterten Zeiten könnte ein lebensrettende Infusion gelegt werden.

Kurz um , wir sind offene fröhliche Menschen die mit ihrer WG ein gutes Verhältnis pflegen wollen und die Zeit hier genießen wollen. Falls Jemand lust hat uns dabei zu helfen freuen wir uns ganz arg über Nachrichten!

cheers
Eure Anuschka und Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden