Angehende Studentin (20) sucht Wohngemeinschaft.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Annalena und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe vor zum Wintersemester 2018 Sozialpädagogik und Management an der Internationalen Berufsakademie in Heidelberg zu studieren. Ich freue mich riesig, da das für mich ein großer Meilenstein in meinem Leben sein wird. Ich habe vorher noch nie alleine gelebt.

Ich suche:
eine nette WG, in der man sich wohlfühlen kann. Zusammen reden, Spaß haben und etwas unternehmen gehört für mich zum Alltag.
Zu mir:
Sauberkeit ist mir wichtig, ich lebe aber nach dem Motto "Ordnung ist das halbe Leben, und die andere Hälfte ist Chaos". Das Chaos beherrsche ich, zum Beispiel was Unistress angeht :)! An Kreativität und Engagement fehlt es mir nicht. Mit mir kann man reden, ich bin kritikfähig und sehr offenherzig. Ich sage es sofort, wenn mich etwas stört und bin ehrlich. Den meisten mag das nicht gefallen, aber so bin ich eben. An eine neue Situation(z.B. neue Wohnung) gewöhne ich mich schnell. Manchmal brauche ich meine Ruhe und eine Auszeit von allem, aber ich denke so geht es jedem. Ich habe 2 Katzen, die ich über alles liebe, die lasse ich aber bei meinen Eltern im Haus!

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielleicht bis bald.
Annalena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden