Suche (WG) Zimmer in Heidelberg ab 1.4.2018


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin momentan auf der Suche nach einem (WG) Zimmer.

Zu meiner Person ich bin Masterstudentin, 29 Jahre jung und komme aus Eritrea. Ich bin recht unkompliziert, kommunikativ und offen. Durch meine Beschäftigung werde ich meistens tagsüber ausser Haus und nur abends Zuhause anzutreffen sein. Ich bin zwar aus der Region allerdings wäre Heidelberg eine neue Umgebung für mich, daher kämen WG Aktivitäten durchaus in Frage. Wäre aber auch kein Problem wenn es eine Zweckgemeinschaft ist.

Für die Monate April - Oktober gehe ich eine Werkstudententätigkeit nach. Es besteht die Option auf Verlängerung daher interessiere ich mich für Zwischenmietlösungen als auch langfristige Zimmer.

Aus diesem Grund bin ich ab Ende März/ Anfang April auf der Suche nach einem Zimmer / (teil) möblierten Zimmer. Gute Anbindung (BHF, S-Bahn, U-bahn) bzw. nicht weit vom Hbf entfernt wäre mir sehr wichtig.
Die Miete sollte max. +/- 450€ betragen. Eine Waschmaschine sowie ein Badezimmer mit Dusche/Badewanne wären ebenfalls von Vorteil. Keine Tiere sowie Teppichboden wenn möglich. Falls ich euer Interesse geweckt habe meldet euch doch einfach per Email bei mir. :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden