Weniger Autolärm, mehr WohnGemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

ich bin Heike, frisch gebackene Berufstätige in Teilzeit (ich liebe meine Freizeit!) in der Gleichstellungsarbeit und auf der Suche nach einer neuen 3erWG (oder größer) zum Wohlfühlen und Mitgestalten. Ich suche eine neue Bleibe, weil es mich von der lauten Lage meiner jetzigen WG hin an einen ruhigeren Ort in aktiverer Wohngemeinschaft zieht. Optimal wäre eine WG mit Balkon oder Garten, ist aber kein Muss, wenn es ins Grüne nicht zu weit ist. Denn mein Zimmer ist momentan nicht ohne Grund ein kleiner Dschungel: Ich wünsche mir neben Verkehrsruhe und Gemeinschaft mehr Zugang zu Sonne, Luft und Grün :) gar nicht anspruchsvoll :D

Was könnte euch über mich interessieren? Ich bin 28, suche Menschen in einer ähnlichen Lebensphase (Berufseinstieg, fortgeschrittene Semester etc.), tanze leidenschaftlich gern Forró oder auf meiner Slackline herum, bin in einer nerdig-herzlichen Spielerunde, koche und esse unheimlich gern und viel vegan/vegetarisch (blöde Kommentare dazu kenne ich zuhauf und mag ich gar nicht, daher bitte nur Antworten von Menschen, denen das egal ist oder die ähnlich drauf sind), versuche mein Leben möglichst verantwortungsbewusst und für meine Umwelt verträglich zu gestalten und schätze offene, ehrliche und wertschätzende Kommunikation sehr - am liebsten in guter Gesellschaft bei einem würzigen Tee :)

Im Zusammenleben ist mir ein gegenseitiges Interesse am Leben der anderen genauso wichtig wie Rücksichtnahme und ein gewisses Maß an Sauberkeit zum Wohlfühlen. Was Haustiere betrifft bin ich ein totaler Katzenfan, bei Hunden muss ich erst ausprobieren, ob ich mich mit ihnen wohlfühle. Ist für mich aber kein Ausschlusskriterium.
Deckt sich das mit dem, wie ihr euer WG-Leben so lebt? Könnt ihr euch vorstellen, dass wir WGmäßig zusammenpassen? Dann freue ich mich über eure Nachricht :)

Achja, mit dem Einzugsdatum bin ich flexibel, wenn es nicht gleich morgen ist.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden