Gemütliche WG gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Vivi, 23 Jahre alt und mache an der Unifrauenklinik in HD meine Ausbildung zur Hebamme. Momentan stecke ich mitten in der Examensphase und wenn alles gut läuft bin ich dann Ende März endlich Hebamme!! Ich wohne jetzt schon fast 3 Jahre im schönen Heidelberg, komm eigentlich aus dem Schwabenlände, aber keine Sorge ich spreche Hochdeutsch :) und fühle mich in HD mittlerweile sehr wohl. Leider löst sich meine alte zweier WG auf, daher suche ich zum 1.4.18 ein neues WG Zimmer. Ich hab also in den letzten Jahren schon etwas WG Erfahrung sammeln können, bin also schon geübt im Putzplan einhalten ;) Ich würde mich als unkomplizierten, rücksichtsvollen und ordentlichen Menschen beschreiben und hab Lust neue Leute kenn zu lernen. Wenn mein Prüfungsstress vorbei ist, freu ich mich schon darauf das Leben endlich wieder genießen zu können, endlich mal wieder richtig auszuschlafen oder ganz entspannt was mit Freunden machen. In meiner Freizeit koche und esse ich auch genau so gerne und verbringe gerne Zeit mit meinen Mädels. Ehrlich gesagt bin ich nicht unbedingt die sportlichste Person, aber vlt ändert sich das ja bald wenn ich motivierende Mitbewohner habe ;) Ich hätt gerne eine gemütliche WG in der man Zeit zusammen verbringt, mal entspannt ein Bierchen zusammen trinkt oder auch mal feiern geht, sich aber natürlich auch seinen Freiraum lässt.
Ich freu mich von euch zu hören! Liebe Grüße, Vivi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden