Berufseinsteiger sucht WG-Zimmer von 01.04.2018 bis 30.09.2018 im Westen von Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für den Berufseinstieg zieht es mich zum 01.04. nach Heidelberg. Dort werde ich allerdings nur für 6 Monate bleiben, weshalb ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete suche. Da ich mich in HD nicht auskenne, wären ortskundige und aufgeschlossene Mitbewohner ein großes Plus.

Ich bin 25 Jahre alt und schließe gerade mein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens in Aachen ab. Mein größtes Hobby ist Reisen und ich mache gerne Sport (Laufen, Fitnessstudio). Während meiner ganzen Studienzeit habe ich in WGs gewohnt und damit gute Erfahrungen gemacht. Sich abends in der Küche über den Weg zu laufen, ein paar Sätze zu quatschen, oder auch mal etwas zusammen zu Kochen sind Dinge, die ich bei einer eigenen Wohnung vermissen würde.

Ich würde mich selbst als zuverlässig, verantwortungsbewusst und aufgeschlossen beschreiben, aber was zählt ist schließlich euer Eindruck. Für ein Kennenlernen kann ich relativ kurzfristig (2 Tage Vorwarnung) nach Heidelberg kommen. Falls du vorher Fragen hast, können wir natürlich auch gerne telefonieren.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden