ein Medizinstudent, der nach einer WG für den Monat Juni sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin ein Medizinstudent (23 Jahre, im letzten Semester) aus Amman, Jordanien, und suche eine Wohnung für den Monat Juni. In dieser Zeit werde ich eine Art Praktikum Universitätsklinikum Heidelberg (Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie) machen.
Dafür suche ich nach einem Zimmer mit guter Anbindung an Bus und Bahn.
Ich spreche Arabisch, Englisch (fließend) und Deutsch (ziemlich fließend) und hoffe letzteres in dem Monat auch noch zu verbessern. Ich bin Nichtraucher und sehr ordentlich. 
Hauptsächlich suche ich nach einer WG mit netten und offenen Leuten, mit denen man sich gern die Zeit vertreibt. In Heidelberg habe ich schon einige Freunde (Danke an dieser Stelle an Helen und Lisa für die Korrekturen), würde mich aber über neue Bekanntschaften sehr freuen!
Ich hoffe auf eine tolle Zeit in Heidelberg!
Viele Grüße
Aladdin (ja, wie im Disneyfilm)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden