Mädels-WG für harmonisches, entspanntes Zusammenwohnen gesucht:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftigen Mitbewohnerinnen,

ich heiße Marie, ich bin 24 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung in Heidelberg.

Ich möchte nach meiner Ausbildung auf jeden Fall in Heidelberg bleiben, weil ich Heidelberg echt liebe :)

Deshalb suche ich jetzt nach einer WG. Ich habe schon eine Weile in einem Wohnheim gewohnt und habe deshalb Erfahrung im Zusammenwohnen mit anderen; deshalb bin ich sehr selbstständig.

Ich hab selten schlechte Laune und lache für mein Leben gern.

Sauberkeit ist für mich total wichtig, ich brauche keinen Putzplan, um die Wohnung sauber zu halten.

Ich bin gerne in Gesellschaft und ziemlich unkompliziert im Umgang mit anderen- ich komme eigentlich mit jedem klar.
Am WG-Leben ist mir wichtig, dass es ein ungezwungenes und freundliches Miteinander ist und es auch mal gemeinsame WG-Abende, gemeinsames Kochen, oder einfach nur Kaffee trinken und quatschen gibt.

Ich bin nämlich absolut kein Zweck-WG-Mensch


Für Besichtigungen habe ich immer nachmittags ab 16 Uhr Zeit; samstags und sonntags habe ich den ganzen Tag Zeit. Ich freue mich auf eine Nachricht von euch

Liebe Grüße
Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden