WG Zimmer ab August/September gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Ich bin David, 24 Jahre alt und studiere BWL-Immobilienwirtschaft (4. Semester) im dualen System. Während meine Theoriephasen in Mannheim stattfinden, arbeite ich in den Praxisphasen in Bergheim, weshalb ich auch lieber im schönen Heidelberg wohne und nach Mannheim pendle. Da der Hauptmieter meiner aktuellen WG in Eppelheim die Wohnung kündigt möchte ich diese Chance direkt nutzen, zentraler in die Stadt zu ziehen.

Ich würde mich als recht offen, gesellig und unkompliziert beschreiben. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden: Egal ob sportlich, spielerisch oder auf ein Bier/Vino - ich bin offen für alles! Des Weiteren bin ich noch ehrenamtlich in Feuerwehr und Kirche aktiv.
Was das WG Leben angeht bin ich auf der Suche nach einem offenen und respektvollen Zusammenleben nach dem Motto "alles kann, nichts muss" - damit ist natürlich die gemeinschaftliche Aktivität gemeint. Auf den ein oder anderen Plauderkaffee oder ein Bierchen bei gemeinsamen Kochen freue ich mich!
Natürlich hat auch jeder seine Pflichten im Haushalt zu erfüllen - ich bin nicht super penibel, mit dem nötigen Respekt den Mitbewohnern gegenüber sollte das ja kein Problem darstellen! :)

Falls du/ihr nun denkt, es könnte mit mir/uns passen freue ich mich auf euch! Meldet euch hier, per Whats App oder Anruf :)

Lieben Gruß!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden