Suche WG-Zimmer oder offenherzige Leute für WG-Neugründung ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey liebe WG-Lebenden und solche, die es werden wollen,

Ich bin eine entspannte junge Frau von knapp 30 Jahren und kremple mein Leben grade etwas um. Und ich hab schlichtweg keine Lust mehr darauf, alleine zu leben und möchte meinen Wohnraum gerne mit interessanten, weltoffenen und respektvollen Menschen teilen: Ab und an mal gemeinsam kochen, nen Bier/Wein/Tee trinken, nen Spiel spielen oder Film schauen. Ich liebe es, meinen Horizont zu erweitern und bin für ziemlich viel Quatsch zu haben. ;) Allerdings bin ich aus der ständigen Party-Feierei schon raus und mag es gerne etwas ruhiger und suche daher auch eine WG, die möglichst naturnah liegt.
In meiner Freizeit lese ich gern und viel, höre Musik und gehe Tanzen, treffe mich mit meinen Lieblingsmenschen, gehe gern raus in die Natur, mache Yoga, schreibe, schau 'nen Film und wenn es mein Geldbeutel erlaubt, reise ich liebend gern (hauptsächlich nach England)...Ach, lernt mich einfach persönlich kennen. ;)

Falls Ihr das Gefühl habt, ich könnte in Eure WG passen oder Du Dir vorstellen kannst, mit mir (und vielleicht noch ein paar weiteren lieben Menschen) eine WG zu gründen, schreibt mir gern 'ne Nachricht! Ich freu mich auf Post von Euch.

Liebe Grüße
Nevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden