Charlotte sucht eine WG ab Juli 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
ich habe im Oktober meine Ausbildung als Jugend- und Heimerzieherin begonnen.
Nach meinem Praktikum, in dem ich in meiner Heimat wohne, suche ich dann wieder eine WG in Heidelberg.
Ich bin 25 Jahre alt und würde mich freuen, mit euch abends mal zusammen zu kochen/ was zu trinken (sei es Kaffee oder Bier/Wein) und erzählen zu können. Ich würde behaupten ich bin ein entspannter Mitbewohner. ;)
Diverse Küchenutensilien bringe ich gerne aus meiner alten Wohnung mit. Außerdem Spaß, Rezepte, Verständnis für Sauberkeit, Humor, einen Smoothiemaker und vieles mehr.
Wenn ihr denkt dass ich zu euch passe - meldet euch gerne!
Liebe Grüße von Charlotte


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden