Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich heiße Lea, bin 20 Jahre alt und studiere bereits im dritten Semester an der PH Sonderpädagogik. Ich muss leider mein Zimmer in Rohrbach verlassen, da unsere WG auf Eigenbedarf gekündigt wurde.
Ich koche sehr gerne und auch für gemütliche Abende mit ein, zwei Gläschen Wein bin ich immer zu haben. Ich komme aus einer großen Familie und bin deshalb ein sehr offener und geselliger Mensch. In den Semesterferien versuche ich so oft wie es geht (und es die Hausarbeiten zulassen) zu verreisen.
Für meine zukünfigte WG ist es mir sehr wichtig, dass jeder sich wohlfühlt. Es wäre schön, wenn man nicht nur nebeneinander sondern miteinander lebt und sich aber gleichzeitig jederzeit zurückziehen kann, sodass jeder genug Raum und Zeit für sich hat.

Ich würde mich sehr freuen dich/euch kennenzulernen!
Melde/t dich/euch gerne bei mir, wenn du/ihr denkst/t, dass es passt!

Liebe Grüße
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden