WG-Zimmer in Heidelberg zum 01.11. gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! :)

Ich, Christina (22), suche schnellstmöglich eine liebe, neue WG in Heidelberg. Zum WS 18/19 habe ich meinen Master in Biochemie an der Uni Heidelberg angefangen und möchte dafür natürlich nach Heidelberg ziehen. Während des Bachelors habe ich 3 Jahre lang in Karlsruhe in einer 2er-WG gewohnt. Unter der Woche bin ich ab jetzt in Heidelberg für die Vorlesungen. Eine Besichtigung unter der Woche nachmittags/abends ist also auch kein Problem. :)

Ob 2er-/3er- oder 4er-WG - da bin ich flexibel. Hauptsache ein paar nette, offene Mitbewohner, die gerne auch mal was zusammen unternehmen, z.B. Kochen, Kino, Sport, Spieleabend oder was auch immer :)
Ich bin ein ordentlicher, unkomplizierter Mensch und würde mir das auch von meinen Mitbewohnern wünschen. Ein bisschen Ordnung und eine gute Kommunikation sind mir in einer WG wichtig. Ich suche etwas längerfristiges, also nichts zur Zwischenmiete. An den Wochenenden werde ich wahrscheinlich ab und an in die Heimat fahren, aber auch oft dableiben. Meldet euch sehr gerne bei mir, wenn ihr denkt, dass es passt oder ihr mehr wissen wollt!

Ich freue mich, euch kennenzulernen! :)

Liebe Grüße
Christina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden