Suche ein schönes Zimmer mit lieben MitbewohnerInnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr, ich suche für den 1.2 oder 1.3 ein schönes Zimmer. Meine Hündin Lucy (12) wäre auch dabei, sie schläft viel, wird gerne gekrault und ist im allgemeinen ziemlich klasse. Wichtig wäre es mir Natur in der Nähe zu haben, da Lucy doch sehr gerne spazieren geht.
2016 habe ich meinen Bachelor in Ethnolgie in Frankfurt gemacht. BIn dann etwas durch die Gegend getingelt und habe ich Wien und Berlin gelebt. Momentan arbeite ich für die Lebenshilfe in einer Wohngruppe. Ich koche sehr gerne, bin gerne abends mal für ein Bier (oder dann doch mehr) unterwegs und möchte nicht in einer Zweckswg leben. Man muss nicht aufeinander sitzen aber mal zusammen kochen, spielen oder was trinken wäre doch ganz schön.
Ich freue mich wenn ihr mich anschreibt und fragen stellt, ich weiß nämlich nicht wirklich was ich hier über mich erzählen könnte ;) Ein Treffen fände ich noch viel schöner
Bis bald
Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden