Suche WG-Zimmer in Heidelberg ab WS 2018/19


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Chiara, bin 19 Jahre alt und suche zum Wintersemester 2018/19 ein WG-Zimmer in Heidelberg. Nach meinem Freiwilligen Sozialen Jahr werde ich ab Oktober Geographie an der Uni studieren.
Ich suche nach einer netten und lustigen WG und fände es toll ab und zu mit anderen Bewohnern zu quatschen, zu kochen, zu essen oder gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher und organisierter Mensch, der gerne für Ordnung und ein angenehmes Miteinander sorgt.
In meiner Freizeit bin ich gerne an der frischen Luft und gehe Fahrrad fahren oder klettern. Ich würde auch gerne mit dem Fahrrad zur Uni fahren, weshalb eine WG in der Nähe vom Neuenheimer Feld klasse wäre. Bei schlechtem Wetter lese ich auch gerne mal ein Buch oder schaue Filme und Serien. Für Kochen oder Backen bin ich auch immer zu haben!
Das Zimmer bräuchte ich ab dem 1. Oktober.

Falls ihr noch Fragen habt oder denkt, dass ich zu euch passen könnte, schreibt mir doch gerne eine Nachricht! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden