Suche lebensfrohe WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Betty, bin 20 Jahre alt und werde ab Oktober Grundschullehramt an der PH in Heidelberg studieren. Mein Traum war es schon immer eines Tages in einer WG mit vielen coolen Leuten zu wohnen.

Ich liebe spontane und verrückte Aktionen, und bin für jeden Spaß zu haben. Egal ob
Action oder eine gemütliche-chillige Abendrunde, ich bin dabei :) Für mich ist es sehr wichtig trotz allem Spaß auch ernsthafte Gespräche führen zu können und füreinander da zu sein. Ich liebe Musik (spiele Klavier und ein bisschen Gitarre), Sport (reiten, wandern, Volleyball, Fahrrad fahren) und bin total gerne in der Natur. Außerdem ist mir mein Glaube sehr wichtig :) Ich war über zehn Jahre bei den Pfadfindern und hab den Wald unsicher gemacht :) Im letzten Jahr war ich für 10 Monate in Uganda und habe in einer Organisation mitgearbeitet.

Zur Zeit wohne ich noch im Süden Baden-Württerbergs am schönen Bodensee, freue mich aber schon sehr auf die kommende Zeit in Heidelberg!

Ich freue mich von euch zu hören,
liebe Grüße
Betty


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden