Obdachloser Ethnologe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte HeidelbergerInnen,

Im Zuge meines Studiums der Ethnologie und Soziologie bzw. Psychologie werde ich zu Semesterbeginn zuziehen. Gebürtig stamme ich aus Werther, das liegt nahe Bielefeld (Ja das gibt's). Momentan befinde ich mich auf Forschungsreise in Südostasien wo ich u.a Genproben in Papua-Neuguinea nehmen werde um gewisse Migrationstheorien auf ihre Validität zu prüfen. Deshalb kann ich euch leider nicht persönlich besuchen, über ein Skype-Gespräch würde ich mich dennoch sehr freuen! Falls ihr neugierig seit wie es ist mit mir zu Leben schaut doch mal auf meinem Couchsurfing-Profil vorbei:
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.couchsurfing.com/people/carl-brinkmeier&ved=2ahUKEwjOqZaIuPHcAhUmTo8KHaKGCQAQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw2397-8-BYRdaq5DbB1U2dz
(wow langer link)
Ne WG suche ich schlicht weil es mir mehr Spaß macht als alleine zu Wohnen. Mit meinen alten Mitbewohnerinnen hab ich immer viel schönes unternommen. Kontaktieren könnt ihr mich über Whatsapp oder , und wie gesagt Skypen können wir auch gerne.
Bis dahin!

Carl Theodor Brinkmeier


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden