Wir suchen eine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Einen Schönen Tag!
mein Name ist Jonte Volkers und ich suche eine Wohnung, in die ich zusammen mit meiner Freundin Sophia Rother diesen Sommer einziehen kann. Wir sind beide Studenten an der Universität Heidelberg (Musikwissenschaft, Physik) und wohnen seit September 2018 in dieser Stadt.

Wir suchen eine Wohnung mit 2-3 Zimmern in Fahrrad-Nähe zur Universität und zur Altstadt. Über eine vorhandene Einbauküche oder sonstige Ausstattung zum Übernehmen würden wir uns freuen. Ansonsten sind wir sehr flexible und leichte Mieter.

Unsere Eltern sind bereit, die Miete vollständig zu übernehmen und für uns zu bürgen.
Über einen Termin zur Besichtigung Ihrer Wohnung und eine schnelle Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jonte Volkers,
Sophia Rother.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden