pflegeleichte Psychologiestudentin, 19, mit WG-Erfahrung sucht freshe WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Suchenden auf wg-gesucht,
möglicherweise findet eure Reise hier ein Ende.
Age: 19
Sex: Female
Location: Bald hoffentlich eure WG

Mein Name ist Nina, ich habe jetzt angefangen Psychologie in Heidelberg zu studieren, da ich erfreulicherweise noch einen Platz bekommen habe, und suche ab sofort eine WG!

Zu meiner Person: Ich bin ein offenherziger, optimistischer Mensch, der es manchmal langsamer angehen lässt, aber auch mal gerne mit Freunden die Nacht durchmacht. Zu meinen Freizeitaktivitäten gehört lesen, Serien schauen, vor mich hin trällern, Zeit mit Freunden verbringen, über Gott und die Welt reden, kochen und gelegentlich auch mal das Tanzbein schwingen :)

In einer WG wünsche ich mir eine harmonische Atmosphäre. Ich denke Leute, die in einer Wohngemeinschaft zusammen leben, müssen nicht unbedingt die dicksten Freunde sein, sollten sich allerdings nicht zu jeder Gelegenheit die Augen auskratzen wollen ;)
Im vergangenen Jahr habe ich in einer gemischten WG mit 8 Leuten gewohnt und mir sogar ein Zimmer geteilt, habe also in der Hinsicht zumindest schon ein biisschen Erfahrung.

Ich hätte Lust auf eine große WG, würde mich aber auch darüber freuen mit nur ein oder zwei Personen zusammen zu wohnen.

Falls ihr Interesse habt oder mehr Infos braucht, freue ich mich über jede Nachricht!

LG,
Nina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden