suche WG Zimmer in Heidelberg :))


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heho!
Mein Name ist Lina , bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Tübingen. Am ersten Oktober 2018 habe ich eine schulische Ausbildung zum Jugend und Heimerzieher in Heidelberg angefangen , weshalb ich dringend nen festen Schlafplatz bräuchte :)
Ich bin ein sehr offener, kontaktfreudiger Mensch. Außerdem lache ich sehr sehr gerne uns sehr viel !
In meinem alten Umfeld hab ich mich sehr häufig mit Freunden auf ein Bier zum Sonnenuntergang getroffen oder um am Wochenende mal ein bisschen abzutanzen. Malen,zeichnen,lesen und fotografieren gehören unter anderem auch zu meinen täglichen Beschäftigungen :)
Ich würde mich seeehr freuen wenn ich eine WG finden würde, in der man offen miteinander umgeht und sich nicht nur aus dem Weg geht , sondern vielleicht auch öfter mal zusammen kocht und sich gegenseitig hilft und gemeinsame Sachen unternimmt.
Ich bin ein Sauberkeits-liebender-Mensch nur so das ihr es wisst. Ansonsten bin ich für fast alles offen und freue mich neue Menschen kennen zulernen. Für Fragen bin ich offen und für WG-Besichtigungen sowieso!
Peace & Love Lina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden