21-jähriger Azubi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
Mein Name ist Franziskus und ich habe vor kurzem eine Ausbildung zum Biolaboranten an der Uni Heidelberg Heidelberg gestartet. Aus diesem Grunde suche ich in WG-Zimmer in Heidelberg und näherer Umgebung. Mein Budget erlaubt mir bis zu 350€ Miete. Zu meiner Person: Ich bin ein sehr offener und geselliger Mensch (weshalb eine Zweck-Wg für mich eher nicht in Frage kommt),mit dem man gerne bei nem Bierchen, Käffchen oder Tee auch mal über Gott und die Welt, den Tag oder sonst was reden kann. In meiner Freizeit spiele ich Football, koche ich, schaue Serien und Filme, unternehme was mit Freunden und spiele Gitarre (wobei ich dies im Sinne des WG- und Gemeinwohls eher in einsamen Stunden praktiziere😅) Grade in puncto Kochen/Essen lässt sich dies auch gerne mal gemeinsam praktizieren. Ihr fragt euch, wie ich eure WG weiter bringen kann? Ganz einfach: Ich werde meinen Sandwichtoaster mitbringen! Falls euch das noch nicht Grund genug ist, mit mir den heiligen Bund der Wohngemeinschaft einzugehen, werde ich euch in unsere wunderbar köstlichen Familienrezepte einweihen.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Einladung zur Besichtigung und zum Kennenlernen freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden