Nette Mexikanerin sucht ein WG Zimmer in Heidelberg!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!!

Ich heiße Pilar Benítez, bin 20 Jahre alt und komme aus Mexiko. Seit einem Jahr wohne ich in Deutschland und habe bereits mehrere Deutschkurse in Stuttgart absolviert. Ich besuche gerade das Studienkolleg in Heidelberg als Vorbereitung für die Universität. Ich möchte sehr gerne Medizin studieren.

Da ich fast den ganzen Tag im Neuenheimer Feld Campus verbringe, wäre es prima, wenn ich etwas in der Nähe finden könnte :)!

Wie bin ich? Ich bin eine sehr freundliche und unkomplizierte Person, mit der man sich leicht unterhalten kann. Ich bin außerdem sehr ordentlich und verantwortungsvoll. Ich habe bereits WG Erfahrung und bin für gemeinsame Unternehmungen offen. Keine Raucherin :)

Was mache ich gern? Ich treibe Sport (habe meine Tischtennisschläger immer dabei :)), spiele Ukulele, und tanze gerne. Täglich koche ich auch sehr gerne und zwar gesund, allerdings würde mich sehr freuen, ab und zu mexikanisches Essen mit meinen Mitbewohnern zu kochen (eben nicht so gesund 😂).

Ich würde mich sehr auf ein Vorstellungsgespräch freuen!!! Bei weiteren Fragen meldet euch gerne.🙂

Muchas gracias!!! -Pili


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden