Unkomplizierter American Studies Student (20) sucht eine entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Zuwachs-Suchende,

Ich bin Melville (20), Studiere American Studies im dritten Semester und suche ab sofort eine WG.

Ich denke ich bin ein recht umgänglicher und unkomplizierter Mensch, der immer ein offenes Ohr hat. Ich bin großer Musikfreund und stehe auf Bands wie Rise Against oder Foreign Diplomats, aber ihr müsst euch nicht darauf einstellen das von morgens bis abends zu hören.^^ Ich verbringe gerne Zeit mit den Menschen um mich herum; ob es nur zum Quatschen in einem Café ist, zum Billard spielen oder in einer größeren Gruppe bei einem Spieleabend.
Entsprechend suche ich auch eine offene und aktive WG, in der man gemeinsam Abende verbringt, zusammen kocht und an sich ab und zu Sachen unternimmt. Natürlich immer so wie es passt und ohne, dass man unbedingt WG-Abende festlegen muss.

Falls ihr denkt ich könnte in eure WG passen, freue ich mich auf eure Rückmeldung und vor allem euch mal kennen zu lernen.

Hoffentlich bis bald und liebe Grüße
Melville


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden