entspannter Student sucht WG-Zimmer im schönen Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)

mein Name ist Julian, ich bin 23 und studiere an der PH Grundschullehramt. Ich bin gerade im 6. Semester und mache mein Semesterpraktikum in Ladenburg. Wie das so typisch für die Grundschule is.t bin ich dann meistens ab mittags zuhause bzw habe Freizeit. Die verbringe ich dann gerne mit Freunden oder meinen tollen neuen Mitbewohnern. Zu meinen normalen Freizeitaktivitäten gehören verschiedene Sportangebote im Unisport, Kochen, Backen, Kaffee/Tee mit Freunden trinken oder einfach entspannt sich unterhalten. Zwei mal die Woche spiele ich beim noch HTV Volleyball.

Als Person würde ich und auch andere mich als entspannte, unkomplizierte und sympathische Person beschreiben, die immer Interesse daran hat etwas zu unternehmen. Auch neue Bekanntschaften schließe ich gerne. Obwohl ich gerne etwas unternehme, akzeptiere ich, wenn jemand seinen Freiraum braucht. Den braucht ja jeder mal. Ich habe in meinen letzten 3 Jahren alle möglichen WG-Erfahrungen gesammelt. Einen Putzplan bin ich also auch defintiv gewöhnt und halte mich an ihn.

Was das WG-Leben angeht stelle ich mir alles andere als eine Zweck-WG vor. Ein harmonisches Miteinander ist mir sehr wichtig. Auch die gemeinsame WG-Zeit sollte nicht auf einen WG-Abend im Monat begrenzt sein. Dabei muss es nicht immer etwas Ausgefallenes sein. Gemeinsam auf eine Party gehen finde ich genau so klasse wie zusammen zu kochen oder abends bei einem Wein oder Bier in der Küche zu versacken.

Liebe Grüße!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden