Suche liebe Wg, möglichst zentral, (keine Zweck Wg)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Delia, bin 19 Jahre alt, habe letztes Jahr mein Fach-Abitur in Mannheim gemacht und bin danach von Ladenburg nach München gezogen um hier ein Freiwilliges soziales Jahr zu machen. Danach hab ich bei Brandy Melville gearbeitet (einem Klamotten Geschäft) und auf der Wiesn. Nun möchte ich wieder zurück in meine Heimat und etwas Geld sparen, da ich nächstes Jahr gerne reisen will und dann ein Studium in Richtung Mode anfangen möchte. Wie schon gesagt interessiere ich mich für Mode, mache gern Sport aber esse genauso gerne:D Wenn es warm ist bin ich so gut wie immer draußen, ich bin ein entspannter Mensch der gern feiern geht aber genauso gern gemütlich den Abend auf der Couch oder in einer Bar verbringt. Da ich schon 1 1/2 Jahre in einer Wg gelebt hab, hab ich bereits Wg Erfahrung:) Mir ist es wichtig das es keine Zweck wg ist und man auch mal etwas zusammen unternimmt. :) zum stalken : instagram : deliaweimer fb : Delia Weimer


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden