Liebe WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
Ich bin Eva und studiere seit 4 Jahren hier in Heidelberg. Am Anfang meines Studiums habe ich im Wohnheim gewohnt und jetzt lebe ich seit 2 Jahren in einer WG (bin also Putzpläne gewohnt). Da ich Chemie und Französisch studiere, muss ich sowohl ins Neuenheimer Feld als auch in die Altstadt und deshalb würde ich gerne relativ zentral wohnen bleiben. Meine jetzige WG ist mir zu zweckmäßig, weshalb ich mich jetzt wieder auf die Suche nach etwas neuem mache. Ich würde gerne in eine WG ziehen, in der man ab und zu gemeinsam kocht, abends mal ein Bierchen oder einen Wein trinkt oder auch einfach nur zusammensitzt und sich unterhalten kann.
Falls ich in eure WG passen könnte und ihr eine liebe Mitbewohnerin sucht, meldet euch gerne bei mir :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden