Suche nach einem WG Zimmer //Looking for a room in Heidelberg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


//English version below:) //

Hallo Alle:)

Ich suche nach einem Zimmer in einer WG von Februar:)

Ich bin Julia, ich bin eine Masterstudentin in Nanobiotechnologie (an der Universität Aalborg, Dänemark) und werde mein Master Thesis am Max-Planck-Institut in der Abteilung von Zelluläre Biophysik verbringen (ich habe schon die letzte Semester hier verbracht um meine Praktikum auch hier machen zu können)
Also (Überraschung:)) Ich suche für diese Zeitraum ein Zimmer in Heidelberg, vorzugsweise in der Nähe von Neuenheim.

Über mich:
Fun fact: ich habe für 12 Jahren Deutsch gelernt und dann habe ich es für 6 Jahre nicht benutzt, so jetzt bin ich in der Ödland, Deutsch zu verstehen und auf Englisch zu antworten, aber es geht aufwärts (und hoffentlich werde ich schon bald wieder selbstsicher auf Deutsch zu sprechen :) ). Außerdem spreche ich Englisch ... und Ungarisch.
Ich habe viele Erfahrungen mit anderen zu leben, aber ich kann mich auch alleine beschäftigen, also bin ich echt respektvoll und ich passe mich fast zu neue Umgebung und Leute an. Ich habe 5 Jahre in Budapest mit Mitbwohnern und teilwiese alleine verbracht, für andere 2 Monaten habe ich in Kopenhagen gelebt mit wunderbare Mitbewohnern. Zuletzt habe ich in Aalborg (Dänemark) für fast ein ganzes Jahr mit kein-Kontakt-Mitbewohnern gelebt. Also ich denke, dass meine Erfahrung zeigt fast alle 50 shades von unabhängigen Lebenssituationen.
Ich bin Vegetarier / größenteils sogar vegan und ich koche sehr gerne.
Ich mag reisen, und neue Orte kennenlernen und ich habe noch einige Destinationen bereits im Kopf für die nächste Semester.
Ich mag auch Laufen, Wandern und Radfahren
Ich mag wirklich eine lange Unterhaltung über alle Themen zu führen, aber ich liebe es auch, anderen zuzuhören.

Ich hoffe einer netten WG Gemeinschaft zu finden mit wem ich einige Zeit zusammen innerhalb und / oder außerhalb der Wohnung verbringen könnte. Manchmal brauche ich aber auch Zeit und Raum für mich selbst, also ich kann eindeutlich die Privatsphäre der anderen respektieren. Im Allgemeinen mache ich keinen großen Lärm, denn ich mag es wirklich nicht andere Leute zu stören, aber ich hoffe auch dasselbe zu haben;)

// English version here :) //

Hi all:)

Looking for a room in Heidelberg from February!

I am Julia, I am a master student in Nanobiotechnology (at Aalborg University, Denmark) and I am going to write my master thesis Max Planck Institute at the Cellular Biophysics department (I am already here, since I did my internship also here at the institut:))
So (surprise:)) I am looking for a room in Heidelberg for this period, preferably close to Neuenheim area:)

About me:
Fun fact, I learned German for 12 years and then stopped using it for 6, so now I am at the wasteland of knowing German and answering in English, but I am recovering (and hopefully I am going to be able to talk confidently in German again soon:) ). Besides that, I am speaking English... and Hungarian.
I have a lot of experience in living with others, but I can also keep myself busy alone. I was living in Budapest for 5 years with roomies and by myself, in Copenhagen for 2 months with amazing flatmates and in Aalborg for almost a year with roomies but no contact to each other. I think this shows all the 50 shades of independent living situations.
I am vegetarian /most of the time even vegan and I really love cooking.
I love traveling, and for this time I will spend in Heidelberg I still have some planned destinations in head for the upcoming semester. I also love running, hiking and cycling:)
I really enjoy having a long conversation about any topics, but also love listening to others.

I would love to be a part of a nice community with spending time together inside and/or outside the apartment. However, sometimes I also need some time and space for myself, so I am definitely the one who can respect the others’ needs for privacy. I don’t make a big noise in general; I really hate to disturb other people, but I am always hoping to have the same back ;)

If you know something, please let me know:)

Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden