Suche eine WG in Heidelberg (Altstadt/Schlierbach/Ziegelhausen/Weststadt/Südstadt) Keine Zweck-WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, ich bin Angela, 28 Jahre alt und suche eine liebe WG in Heidelberg (Altstadt, Schlierbach, Ziegelhausen oder Weststadt/Südstadt).
Seit meinem Abi 2011 habe ich fast durchgehend in 3-er, 4-er und 5-er-WGs gelebt und das immer sehr, sehr gerne! Oft sind daraus enge Freundschaften entstanden, die seit Jahren Bestand haben. Auch jetzt suche ich wieder eine WG, in der man miteinander lebt, sich austauscht, und mal etwas gemeinsam unternimmt (ausgehen, Koch- oder Spieleabende, Grillen...). In meiner früheren WG haben wir immer gesagt "alles kann, nichts muss" - das finde ich ein gutes Motto; denn genauso wichtig wie die gemeinsame Zeit, finde ich es, dass sich jeder auch zurückziehen und für sich sein kann, wenn er es will. Ich habe in Ulm und Bamberg Psychologie studiert, bin letztes Jahr fertig geworden und arbeite jetzt in Mosbach als Schulpsychologin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche sehr gerne und bin immer für einen Kaffee, ein Gläschen Wein oder Bier zu haben. Zwecks Einzugsdatum bin ich flexibel, da ich aktuell noch eine Wohnung in Mosbach habe.
Das wäre mal das erste zu mir. Wenn ihr ein passendes Zimmer zu vergeben habt, schreibt mir gerne per Mail/WhatsApp. Ich freue mich darauf, Euch bei einem Besichtigungstermin kennenzulernen! Viele liebe Grüße
Angela


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden