Musiktherapeut sucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hy zusammen :)
Mein Name ist Michael, ich bin 38 Jahre alt und seit letztem Jahr als Musiktherapeut tätig. Da das Studium an einer privaten Uni stattgefunden hat, habe ich mir ein kleines Zimmer hier in dieser WG gesucht in der ich jetzt noch lebe.
Nachdem ich alles erfolgreich abgeschlossen habe, suche ich nun eine neue WG also neue Freundschaften, schönes zusammen wohnen und natürlich ein größeres Zimmer.
WG Erfahrung habe ich reichlich, ich mag Ordnung und Sauberkeit (nicht überpenibel) und finde das regeln über einen Putzplan sinnvoll.
Ihr solltet eine tierliebe, musikkalische (wenigsten Musik mögend), etwas alternative und kinderliebe (da mein 5 Jähriger Sohn ab und an bei mir ist) WG sein.

Soweit erst mal von mir,
fragt mich gerne falls fragen auftauen,
freue mich von Euch zu hören.. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden