Öko-Mensch mit Kind sucht liebe Leute


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe*r Mensch,

ich suche nach netten Leuten die Lust haben eine etwas alternativere Wohngemeinschaft zu gründen oder mich in ihrer Bleibe aufzunehmen. Mein zweijähriger Sohn würde zu Teilen mit umziehen(ca. drei Tage die Woche) wir sind viel draußen, gärtnern, laufen, basteln und mögen Trubel und Leben in der Wohnung. Ich bin 23, lebe vegan (Mein Sohn ebenfalls) , lausche meist Musik aus verschiedensten Genres, bin gerne bei Demos dabei und studiere sonst Germanistik und Philosophie. An den Wochenende sind wir gelegentlich bei meiner Schwester in Stuttgart. Weinreiche Abende und dergleichen müssen uns zuliebe nicht weichen. Ich hätte große Lust auf einen Balkon.
Im Gemeinschaftsleben schätze ich offene Kommunikation, Zusammenhalt, Kompromissbereitschaft, Achtsamkeit und natürlich jede Menge Inspiration.
Falls du dir vorstellen kannst, dass das was für dich wäre schreib mir doch sehr gerne.
Ganz liebe Grüße, Anouk.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden