Helles, möbl. Zimmer (17qm) in schöner Jugendstilwohnung frei

Anzeigennummer: 3478223

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 136m²
  • 3er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Frauen-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Badewanne


Flatrate, WLAN


Parkett, Dielen, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Ich bin Musikerin (66) und wohne in einer schönen 5-Zi-Jugendstil-Wohnung (2.OG), in der ich zwei Zimmer an ruhige Studenten/Praktikanten/Doktoranden voll möbliert vermiete: Zimmer 2 ist gerade vergeben an eine Pharmazie-Studentin (21), und Zimmer 1 wird zum 1. März 2023 frei.
Wir sind alle Nichtraucher und kochen ausschließlich vegetarisch!
Wir sind zwar eine Zweck-WG, pflegen aber gemeinsam eine gute und rücksichtsvolle Atmosphäre untereinander und legen Wert auf Sauberkeit.
Mitbenutzung von Bad, separatem WC und voll ausgestatteter Küche, sowie Waschmaschine und Trockner.
Internet-Flatrate.
Haushaltsartikel ebenfalls inklusive!

Ideale Lage: nahe Einkaufsmöglichkeiten,
Nahverkerkehr in 5 Minuten, Hauptbahnhof in 20 Minuten zu Fuß erreichbar,
Fahrradhof abschließbar

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!