Ruhiges Südzimmer in Zweier-WG

Anzeigennummer: 4381967

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 67m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, gemischte WG, Wohnen für Hilfe
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Gas, Baujahr 1965


Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert, teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Teppich, Fliesen


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das gegenwärtig unbewohnte Zimmer kann möbliert, teilmöbliert oder leer übernommen werden. Der Raum ist hell und liegt an einer wenig befahrenen und ruhigen Straße. Die Mietzeit wäre variabel, sollte aber möglichst mindestens drei Monate sein und kann nach Absprache ab dem 01. Januar oder spätestens ab dem 16. Januar 2019 beginnen. In der Wohnung gibt es ein geräumiges Bad und eine kleine Wohnküche, in der die meisten Küchengeräte (MIkrowelle etc) vorhanden sind. Über eventuell sinnvolle Ergänzungen würde ich mich freuen.

Ähnliche Anzeigen

Helles Zimmer in Neuenheim
01.04.2024

20 m² | 265 €

Studenten-WG in zentraler Lage
01.04.2024

10 m² | 259 €

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!