Wunderschönes, großes WG-Zimmer in Heidelberg-Kirchheim

Anzeigennummer: 8701137

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


1. OG


WLAN


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo zusammen,

Ich ziehe aus meiner wunderschönen WG im Herzen von Kichheim aus und suche eine sympathische Nachmieterin, die sich gut mit meinen beiden Mitbewohnerinnen versteht!

Die Wohnung hat eine große Wohnküche, in der man gemeinsam kochen kann, einen geräumigen Flur, ein Bad mit Fenster und sogar einen kleinen Balkon. Elektrogeräte und Küchenutensilien werden gemeinsam genutzt.
Das Zimmer ist geräumig und sehr hell. Da es zum Hinterhof ausgerichtet ist, ist es auch schön ruhig. Die Wände werde ich vor meinem Auszug noch weiß streichen, meine Möbel nehme ich aber größtenteils mit. Es gibt aber die Möglichkeit, den Schrank, den Schreibtisch und den Schubladenschrank für eine kleine Ablöse zu übernehmen. (Ist aber kein Muss!)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!