Suche WG-Zimmer für Praktikum vom 01.09.2016 - 28.02.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin Johanne, 25 Hahre alt und beginne im September im Rahmen meines Public Management Studiums mein Praktikum bei der Gemeindeverwaltung in Nattheim. Daher suche ich für den Zeitraum von September bis Ende Februar ein möbliertes Zimmer in einer netten WG.

Ich bin ruhig und freundlich und habe schon einige Jahre in WGs gelebt, habe also schon Erfahrung mit dem WG-Leben. Meine Hobbies sind lesen, schwimmen, backen, ich geh gern ins Kino und höre gern Musik (ich achte aber natürlich darauf, dass ich niemanden störe :-) )

Da ich ein Auto habe, wäre es ganz gut, wenn es in der Nähe der WG ganz gute Parkmöglichkeiten gibt.

Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail, ich melde mich dann so schnell wie möglich bei euch.
Ich freu mich darauf,von euch zu hören :-)
LG Johanne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden