Suche WG-Zimmer oder 1-Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

mein Name ist Martin , ich bin 30 Jahre alt, und studiere in Berlin im Master Verfahrenstechnik. Ab dem 8.1.2017 arbeite ich beo Voith in Heidenheim und schreibe dort meine Masterarbeit.

Ich suche ab dem 6./7.1.2018 wenigstens für die ersten Wochen aber am besten bis zum 30.6.2018 ein Zimmer, möglichst möbliert.

Da meine Arbeit vermutlich viel Zeit in Anspruch nehmen wird, werde ich tagsüber viel unterwegs sein. Abends oder am Wochenende koche ich aber auch gerne mal. Ansonsten bin ich ein eher ruhiger und ordentlicher Typ, der selbstverständlich sorgfältig mit der Wohnung und den Möbeln umgeht.

Falls du oder ihr noch etwas wissen möchtet schreibt mir. Ich komme gerne für ein Casting vorbei.
Ich weiß es ist sehr kurzfristig aber vielleicht ergibt sich ja etwas.

Schöne Grüße
Martin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden