Gebt mir ein ZIMMER!!!!!!!!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ein hübsches, kleines WG-Zimmer in einer netten WG in Heidenheim!Sollte zentral liegen und nicht allzu weit von der BA entfernt sein!Da ich am 1.10.2007 anfange zu studieren, müsste ich das Zimmer unbedingt bis dahin haben!!!Natürlich wäre ich auch offen um eine neue WG zu gründen!!!Also meldet euch bei mir.....achso damit ihr euch noch ein genaueres Bild machen könnt: bin 19 Jahre, komme eigentlich aus der Nähe von Frankfurt am Main...und mach bei allem mit was Spaß macht!!!Ich hoffe man hört voneinander...


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden