Praktikant sucht zentrumsnahe WG oder 1-Zimmer Wohnung für 3 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Niklas, bin 23 Jahre alt und studiere Wirtschaftsingenieurwesen in Karlsruhe. Meinen Bachelor habe ich vor einigen Monaten abgeschlossen und befinde mich nun im Masterstudiengang.
Um weitere Praxiserfahrungen zu sammeln mache ich ab dem 18.09.2017 bis zum 10.12.2017 ein Praktikum in Heidenheim.
Für den Zeitraum suche ich daher eine zentrumsnahe 1-Zimmer Wohnung.

Während der Zeit kann es gut vorkommen, dass ich an den Wochenenden nicht in Heidenheim sein werde.
Ich würde mich selbst als sehr zuverlässig und ordentlich beschreiben. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (insbesondere Fußball und Basketball).

Ich freue mich sehr, wenn Sie ein passendes Angebot für mich haben.
Herzlichen Dank für Ihre Mithilfe bei meiner Suche.

Viele Grüße
Niklas K.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden